Für ein Shooting brauchen wir 1 – 2 Stunden Zeit, viele Leckerlis und gute Laune. 5 aufwändig bearbeitete Bilder kosten Fr. 330.00, weitere Fotos können für Fr. 35.00 dazu erworben werden. Nach dem Shooting erhalten Sie den Link zu einer Online Galerie und können sich dort die Bilder aussuchen. Anschliessend bearbeite ich diese, was pro Bild etwa 30 Minuten dauert, häufig auch länger.

Besitzer eines Hundes aus unserer Zucht erhalten 10% Rabatt, ebenso unsere Trimmkunden.

Sind Sie Aussteller?
Da ich selber auch häufig zu Ausstellungen im In- und Ausland fahre,  kann ich auch ein Kurzshooting vor Ort machen. Fragen Sie mich einfach an, an welchen Schauen ich vor Ort bin. Preis pro Bild Fr. 35.00

Sind Sie Züchter?
Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und setze Ihren Wurf mit viel Liebe und Geduld in Szene – die Konditionen teile ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit.

Distanzen bis 20 Kilometer sind im Preis inbegriffen, danach berechnen ich Fr. 0.90 pro Kilometer.

Zur Fotografie kam ich vor allem durch die Hundezucht. Ich war es leid, immer darauf zu warten, dass ein Profi Zeit hatte, unsere Welpen so in Szene zu setzen wie ich mir das vorstellte. Deswegen eignete ich mir die ersten Grundkenntnisse an, welche mich aus dem Automatikmodus herausführten. Übung macht bekanntlich den Meister und ich übte viel… Kein Wunder, wenn immer wieder so witzige Welpen im Garten rum wuseln! Es ist ein riesiges Glück, dass die Fotografie digitalisiert wurde, ansonsten wäre dieses Hobby unbezahlbar. Meine Canon konnte dann meine Ansprüche nicht mehr befriedigen und so wechselte ich zu Olympus, merkte jedoch bald, dass mir auch da Grenzen gesetzt waren. Heute bin ich stolze Besitzerin einer D850 und einer D500, welche ich je nach Situation einsetze. Die D500 liebe ich zusammen mit dem Nikkor 70-200mm für die bewegten Bilder und die D850 ist in Kombination mit dem Sigma 135mm eine traumhafte Kombination für Porträts.

Diverse Kurse brachten laufend bessere Ergebnisse allerdings hat mir Ria Putzker aus Wien zu einem ganz anderen Level verholfen, als sie in diesem Jahr bei mir war für einen Workshop. Ihre Bilder sind traumhaft und es ist eine Freude ihr beim Fotografieren zuzuschauen, weil sie eine unheimliche Ruhe ausstrahlt, was sich auf die Besitzer und deren Hunde überträgt und für unvergleichliche Resultate sorgt. Ria ist definitiv mein grosses Vorbild und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie ihre Kenntnisse vollumfänglich weiter gibt.