Unseren ersten Wurf bekamen wir am 12. Juni 2003, seither erblicken in unserer Zuchtstätte jedes Jahr 1 – 3 Würfe das Licht der Welt. Welpen haben wir nur dann, wenn wirklich alles passt und wir die gewünschten Verpaarungen realisieren können. Unser Ziel ist es, wesensstarke, gesunde und rassetypische Cairns zu züchten, dafür ist uns kein Weg zu weit, den wir zu einem Rüden zurücklegen müssen. Sei es Dänemark, Finnland, Schweden, Deutschland – all das nehmen wir gerne auf uns, wenn wir meinen, den perfekten Partner für unsere Hündin gefunden zu haben.

Der Erfolg gibt uns recht, wir konnten schon so viele Leute mit einem unserer Welpen glücklich machen, der einfach nur ein toller Begleiter sein darf. Aber stolz macht es uns natürlich auch, dass schon 3 FCI Europasieger und 3 FCI Europajugendsieger bei uns geboren sind. Ausserdem wurden Hunde, die wir zugekauft hatten FCI Weltsieger, FCI Weltjugendsieger, FCI Veteranenweltsieger sowie FCI Europasieger und FCI Europajugendsieger. Ausserdem viele BIS und BIS Platzierungen auf Terrierspezialschauen und BIS, Jugend BIS auf internationalen Ausstellungen.

Unsere Hunde führen wir immer selber vor und fahren mit ihnen in unserem Wohnmobil zu den verschiedenen Destinationen in Europa, wenn immer möglich verbunden mit Urlaub.

Wir züchten mit SKG Stammbaum und sind Inhaber des Goldenen Gütezeichens der SKG, d.h. dass wir strengeren Anforderungen an unsere Zucht unterworfen sind, welche wir problemlos erfüllen.

Für den Herbst 2022 sind 2 Würfe geplant, nähere Informationen finden Sie zu gegebener Zeit auf dieser Seite.